13/24 Wer bin ich? (2)

Ich bin der, der dich antreibt. Der, der Vorgaben gibt. Der, wegen dem du auch bei miesem Wetter hinaus musst. Ich sorge für Struktur im Training. Durch mich wirst du stark. Und schnell.

Es gibt mich in verschiedenen Versionen. Mal länger, mal kürzer. Mit exakten Vorgaben oder relativ offen. Manche verdienen ihr Geld mit mir. Der Erfolg ist dann aber trotzdem noch nicht garantiert.

Manche laufen ohne mich, ich jedoch würde davon abraten…

  1. Ich weiß es! Meiner ist aber nur vage in meinem Kopf und wird täglich an die Umstände angepasst. Für heute steht „Schnelligkeit“ drauf. Was nicht drauf steht ist, dass ich das ganze mit zwei Hosen absolvieren werde, denn hier in Graz ist es ziemlich kalt.

    Viele Grüße an den Markus und an alle anderen Leser des Blogs (die ruhig mal ein bisschen mehr kommentieren könnten)

    Axel

Kommentar verfassen