24/24 Frohe Weihnachten

Goldbach_WintersteinHeute ist es nun so weit, der Adventskalender ist zu Ende, alle vierundzwanzig Törchen offen – Weihnachten ist da. Weihnachten, das Fest der Liebe, das Fest des Friedens. Geht doch heute noch einmal laufen. Entspannt euch, lasst Ruhe einkehren. Auf der Runde mit dem höchsten Reh-Indikator (ihr erinnert euch an letztes Jahr?). Dann seid ihr für die stressigen Momente des Abends gewappnet und könnt den innerfamiliären Frieden wahren. Und euch an den freudestrahlenden Gesichtern der geliebten Menschen aus vollem Herzen erfreuen. Denn was gibt es Schöneres als das „Runner’s high“? Richtig: Geschenke 🙂

Und vielleicht ertragt ihr noch ein viertes Zitat im Rahmen des diesjährigen Adventskalenders:

„Rennen enden, Laufen nicht.“ – Dean Karnazes

Der Adventskalender ist zu Ende, aber weitergelaufen wird natürlich trotzdem. Und weiter davon berichtet.

Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Kommentar verfassen