Frohes Neues!

IMG_6455Mit dem neuen Jahr gibt es auch neue, gute Vorsätze. Erinnert euch dabei immer an eines: vertraut nicht auf eure Motivation allein. Niemand kann realistischerweise erwarten, jeden einzelnen Tag von früh bis spät voll motiviert zu sein. Hier geht es um Emotionen, und die wechseln ständig. Von himmelhoch jauchzend bis ach so sehr betrübt.

Grundverständnis und Visionen hingegen schwanken nicht. Was euch nicht verlassen wird, ist eure Entschlossenheit. Auf den langen Wegen zu euren großen Zielen im Jahr 2015 wünsche ich euch deshalb, dass ihr nie das große Ziel aus den Augen verliert und den Preis immer am Horizont schimmern seht. Dass es euch auf dem Weg dorthin immer wieder gelingt, euch neu zu motivieren und die selbst auferlegten Regeln einzuhalten. Ob ihr gerade dazu in der Stimmung seid oder eben auch mal nicht.

In diesem Sinne: Glaube daran, dass du gut bist, aber immer noch besser werden kannst! Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. Laufen hilft.

Kommentar verfassen