Pro & Kontra: die neue Laufkolumne im LaufReport

Ich präsentiere stolz: meine eigene Laufkolumne! Im LaufReport, wo auch sonst? Schaut doch mal rein!
LaufReport_pro-und-kontra_kl

Es geht um Pro und Kontra, also Vor- und Nachteile von ganz unterschiedlichen Themen. Ausrüstung und Trainingsaspekte sollen ebenso behandelt werden wie Sportpolitisches. Und immer hat Aktualität Vorrang.

Auch die Leser sind gefordert: Ganz besonders freuen würde ich mich über ehrliche Kritik. Auch Anregungen, Ideen und Wünsche sind natürlich willkommen. Ob hier als Kommentar, als Email, auf Facebook oder Twitter. Oder natürlich von Mund zu Mund, wenn wir uns im großen Laufzirkus über den Weg laufen!

Willkommen bei der neuesten LaufReport Rubrik. Diese soll anregen, unterhalten und Erkenntnisse liefern. Über Hinweise und Themenwünsche freuen wir uns.