Nachricht von BoD

Update zu meinem Buch

Je nachdem, wie investigativ ihr gesucht habt, ist sicherlich schon aufgefallen, dass mein Buch bereits in verschiedenen online-Portalen zum Verkauf angeboten wird. Gerne hätte ich schon längst Bilder mit den ersten Exemplaren gepostet und weitreichende Marketingmaßnahmen gestartet, leider verzögert sich der Druck allerdings. Erst heute habe ich eine Mail vom BoD-Kundenservice bekommen, dass aufgrund der gegebenen Umstände aktuell kein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann.

Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld. Ihr könnt euch dafür auf ein passend gestaltetes Lesezeichen freuen, welches Lars so entworfen hat, dass es sogar das Buchcover nach oben ergänzt. Sobald mein Buch verfügbar ist, gebe ich sofort Bescheid. Bleibt bis dahin gesund und lauft federnden Schrittes mit einem Lächeln im Gesicht!