Coaching Trainer Trainingsplan individuell laufen Marathon

Jetzt mit Trainingsplan voll durchstarten

Schon ist Weihnachten vorbei und nach einer kurzen Atempause zwischen den Jahren geht 2019 mit neuem Schwung los. Und was gehört natürlich mit dazu? Neue Vorsätze! Sei es, den Winterspeck wieder loszuwerden, seien es neue persönliche Bestzeiten, das erste Mal eine Stunde am Stück laufen oder auch der 10. Marathon, bei dem die Vorbereitung strukturierter sein soll – ein Trainingsplan kann den entscheidenden Schritt nach vorne bringen.

Und hierbei könnten wir ins Spiel kommen: Unter Helfendes gibt es seit Neuestem eine neue Unterseite. Unter Coaching – Dein individueller Trainingsplan ist unser Angebot, um Dein Leben mit Laufen glücklicher, aktiver, natürlicher und zufriedener machen. Laufen hilft!

Entwickelt hat sich die Idee über längere Zeit. Trainer sind wir schon sehr lange, mit der Zeit kam auch der ein oder andere Trainingsplan fürs Laufen hinzu. Richtig Fahrt aufgenommen hat die Sache dann aber in diesem Jahr, als sich nicht nur Johannes sondern auch Ronny (siehe auch Feedback auf der Seite) mit unseren individuellen Trainingsplänen auf den Frankfurt Marathon vorbereitete. Zusammen mit Erhard waren wir da schon zu viert, die auf den 28. Oktober hinfieberten.

Und jetzt gibt es zudem noch die neuen Laufen-hilft-Shirts. Was als einfache Phrase begann und dann zu einem Blog und Motto wurde, kann jetzt zu einem ganzen Team werden, das sich gegenseitig und anderen hilft. Laufen hilft!