Da ist es, das neue Buch: Pfeile im Revier, mit den laufenden Ermittlungen von Joshua und Kaisa, ist ab sofort erhältlich – überall dort, wo es Bücher gibt. Die Buchhandlungen sind ausgestattet, der Verlag und Amazon liefern bereits und wer ganz lieb fragt, bekommt auch ein handsigniertes Exemplar 😀
In Frankfurt (auf der Marathonmesse) und Jügesheim (bei der Winterlaufserie) durfte ich es bereits vorstellen. Ich bin gespannt, was ihr sagt und freue mich über Rückmeldungen, Ideen für den nächsten Band sowie Sternebewertungen in den einschlägigen Online-Portalen. Ach ja: die persönliche Weiterempfehlung nicht vergessen, schließlich ist bald Weihnachten!
Pfeile im Revier: darum geht’s
Alles beginnt damit, dass der ortsansässige Bürgermeister (viele Grüße an Manuel Friedrich, der explizit nicht gemeint ist, alle Personen sind frei erfunden) von einem Pfeil in den Oberschenkel getroffen wird. Ein Mordanschlag? Obwohl Joshua bei den Ermittlungen im Wald Unterstützung von Försterin Caroline bekommt, tut er sich schwer, dem Täter auf die Schliche zu kommen. Auch die Brandanschläge des letzten Sommers sowie die beschädigten Autos kann er in keinen Zusammenhang bringen.
Kaisa hingegen trainiert für den Hamburg-Marathon und fühlt sich in ihrer Anwaltsstation gefangen. Gerne würde sie Joshua unterstützen. Ob sie beim Laufen den zündenden Einfall hat?
Pfeile im Revier ist ein Krimi, der Kaisa und Joshua tief hinein in den dunklen Wald zieht und fragt, wie weit man für den Umweltschutz gehen würde.
Für die Bücher in Jügesheim
Bei der Winterlaufserie musste ich den ersten Lauf leider sein lassen. Gerne hätte ich das gute Training der letzt vier Wochen umgesetzt, leider haben es Svenja und Jesper im letzten Moment doch noch geschafft, mich mit ihrer Erkältung anzustecken. Im Dezember bringe ich nicht nur Bücher, sondern auch wieder eine gute Laufform mit!