Buch Bitte laufen Sie rechts ran! Markus Heidl

Hurra, hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt ist es endlich soweit: ich halte mein eigenes Buch in den Händen. Es war ein langer Weg, mein Puls ist deutlich beschleunigt, als ich endlich die Pakete des Verlags erhalte und direkt öffne – und das nicht nur, weil ich die schweren Kartons zwei Stockwerke nach oben tragen musste. Es bestand aber kein Grund zur Sorge, die Bücher sehen klasse aus. Qualitätskontrolle bestanden!

Entsprechend möchte ich jetzt offiziell vorstellen:

„Bitte laufen Sie rechts ran! – Träume eines Läuferlebens“ von Markus Heidl.

Es ist ein sogenanntes Paperback mit 306 Seiten geworden. Enthalten sind 31 verschiedene Geschichten, mal zum Schmunzeln, mal zum Nachdenken, mal zum Mitfiebern. Für jeden ist aber sicher etwas dabei.

Ich möchte euch zum Träumen einladen

Träumt mit mir, mal größer und mal kleiner. Um dem Alltag zu entfliehen oder für die nächsten Ziele zu motivieren. Denn erst aus Träumen können irgendwann Ziele werden. Bestellen könnt ihr:

  • Direkt über mich, schickt mir einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (hier bekommt ihr noch ein passendes Lesezeichen mit dazu, eine persönliche Widmung ist natürlich kein Problem). Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder auch PayPal.
  • Über den BoD online-shop, die das Buch sofort verfügbar haben.
  • Oder einfach – schließlich sprechen wir von einem richtigen Buch – in der Buchhandlung um die Ecke.

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Schreibt mir persönlich oder gebt viele Sterne bei den Verkaufsplattformen. Unterstützen könnt ihr mich nämlich am besten genau damit: mit einer persönlichen Empfehlung. Sagt weiter, dass man ab und zu rechts ran laufen muss!