Für mein neues Laufbuch brauche ich Unterstützung

Eine Bitte um eure Unterstützung

Ende September ist mein neues Buch „Schrödingers Kasten“ erschienen. Als junger Autor brauche ich dabei Unterstützung, damit das Buch ein Erfolg wird. Sehr hilfreich sind dabei der kürzlich erschienene Zeitungsartikel in der Offenbach Post, der Stand meines Verlags Ampelpublishing auf der Frankfurter Buchmesse sowie die Werbung unter meinen Reportagen auf laufreport.de.

Das ist ein guter Anfang, auch du kannst mich aber noch wertvoll unterstützen. Früher hieß das Mund-zu-Mund-Propaganda – und mündliche Empfehlungen sind weiterhin sehr wertvoll. Heutzutage ist aber noch mehr möglich. Ich bin jeder und jedem sehr dankbar, der/die „Schrödingers Kasten“ mündlich und/oder über WhatsApp-, Instagram- und Facebook-Stories, mit Tweets und TikToks empfiehlt, sodass das Buch weiter bekannt wird.

Hilf mir, indem du mein Buch
– mündlich und/oder online empfiehlst
auf amazon bewertest
– zu Weihnachten verschenkst
– eine Lesung organisierst
– im Newsletter erwähnst

Unterstützung in der neuen Welt des online-Marketings

Sehr wichtig sind außerdem Rezensionen. Wenn du fünf Minuten Zeit hast, dann schreibe mir doch bitte eine Bewertung auf Amazon. Das kostet nichts, hilft mir aber für die Sichtbarkeit im weltweiten Netz.

Vielleicht suchst du auch noch ein Weihnachtsgeschenk? Bücher sind immer eine gute Idee, weil Lesen bildet. Verschenke Schrödingers Kasten zum Fest, für die persönliche Note gerne auch mit Widmung.

Eine weitere Idee wäre, eine Lesung zu organisieren. Zum Beispiel im nächsten Buchladen, in der Stadtbibliothek, in den Vereinsräumen des Lauftreffs oder als Teambuilding für die laufenden Kolleginnen und Kollegen in der Firma. Das wird lustig, spannend und motiviert fürs Laufen!

Ich freue mich, von euch zu hören und wünsche bis dahin weiterhin viel Spaß am Laufen und Lesen!