Hat der kleine Jesper Läuferfüße?

Willkommen Jesper!

Lange haben wir gewartet, jetzt sind wir im Team Heidl zu dritt: unser kleiner Jesper ist endlich da!

Jetzt ist alles anders. Wie es uns prophezeit wurde. Aber nicht schlechter anders, sondern besser anders. Wir freuen uns jeden Tag über unser junges Familienglück.

Es gab schon so manchen, der bei ihm Läuferfüße erkannt haben will, gar wurde das Potential von einem sub-2h30-Marathons erkannt. Doch obwohl er die Lunge eines Leistungssportlers zu haben scheint, steht natürlich längst noch nicht fest, ob er ein Läufer wird. Vielleicht will er auch Bogenschießen oder Turnen. Oder noch etwas anderes machen. Derzeit trainiert er neben seiner Lunge vor allem seine Regenerationsfähigkeit und Nahrungsaufnahme – das können andere sehr viel später noch nicht.

Fest steht: wir unterstützen dich, ganz gleich wohin dich deine Füße tragen.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.