Neuerscheinung: mein zweites Buch

Mein neues Buch „Schrödingers Kasten“ erscheint am 20. September im Ampelpublishing-Verlag! Das Genre wird euch gefallen, schließlich handelt es sich um einen Laufkrimi. Kaisa Nieminen, die schon im ersten Buch Abenteuer erlebt hat, ermittelt jetzt im Rhein-Main-Gebiet, während sie für den Berlin-Marathon trainiert. Beim Rennen in der Hauptstadt wird es dann im doppelten Wortsinn spannend.

Ich freue mich über eure Bestellungen – im Buchhandel, direkt beim Verlag oder über mich selbst – sowie auf die Lesungen. Die erste wird es vorab zur Veröffentlichung am 14.9. im Frankfurter Laufshop geben.

Helfen könnt ihr mir als jungem Autor am meisten über gute Bewertungen in den einschlägigen Online-Shops.

Laufen hilft – und Lesen hilft!

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.